Wie führe ich ein Personal Training durch?

Praxiserfahrung gewinnen!

Du bist Ausgebildet im Sportbereich, z.B. als Fitnesstrainer/in, Physiotherapeut/in oder hast eine andere Trainer Ausbildung und willst nun sattelfest werden in der Praxis als Personal Trainer/in?

Anhand dem Manual „Wie führe ich ein Personal Training durch?“ lernst du, wie ein Personal Training durchgeführt wird und worauf es ankommt. In einem Coaching mit der Expertin lernst du 1:1 wie du dein perfektes Kunden-Training von A bis Z ausführst.

Ablauf des Coachings

Du bereitest dich darauf vor, wie dein Training ablaufen wird. Dabei unterstützt dich das Manual „Wie führe ich ein Personal Training durch?“. Anschliessend spielen wir zusammen alles in der Praxis durch, vom ersten Kontakt mit dem Kunden, über das Vorbereitungsgespräch bis zum Training und der Nachbearbeitung des Trainings. Dabei erhältst du in allen Bereichen Expertentipps um in Zukunft erstklassige Personal Trainings durchzuführen.

  • Dauer des 1:1 Coachings: 4h
  • Praxis Coaching in Solothurn: CHF 600.00
  • Praxis Coaching bei dir: Preis auf Anfrage (abhängig vom Ort)
  • Online Beratung und Coaching: Preis auf Anfrage

Interessiert? Für Fragen zum Coaching oder Buchungsanfrage hier klicken.